Am Abend des 21. Juni feierten wir wie jedes Jahr die Sommersonnenwende am Stoderzinken und der Kammspitze. Auf über 2.000 Meter bieten diese Feuer eine gemütliche Atmosphäre bei atemberaubendem Bergpanorama. Einen herzlichen Dank an alle, die an diesem Abend dabei waren, mit uns gefeiert haben und vor allem das Holz auf den Gipfel getragen haben. Außerdem auch ein großes Danke an den Alpenverein Gröbming für die Organisation. Gemeinsam konnten wir somit ein wunderbares Feuer genießen!
In diesem Sinne leiten wir offiziell den Sommer ein und wünschen einen unfallfreien Bergsommer 2026!